Testo Keine Ahnung
Testo Keine Ahnung
Das ist alles wichtig, wichtiger als ich. Alles machst du richtig, mich brauchst du dazu nicht. Aber tief in deiner Seele liegt der Müll vom letzten Jahr und außen ist?s Fassade, die schon einmal schöner war Du stehst in der Sonne, deine Worte wiegen schwer, gefällst dir als Ikone, doch das bist du längst nicht mehr. Ein Mensch bricht alle Regeln und erzeugt nur böses Blut. Wir könnten was bewegen, doch - frag die Leute.
Keine Ahnung, werden sie sagen und ein Hassgefühl im Magen hat sich langsam in mir aufgestaut. Keine Ahnung, keine Angst und auch kein Widerstand .
Einer hat´s begriffen, doch allein ist er zu schwach, statt Unruhe zu stiften, macht er es den andern nach. Ein anderer will leiden, bevor er irgendwen verrät, es ließe sich vermeiden, wenn man wollte, dass es geht. Bald bist du am Ende, hast du keine Gegner mehr, es liegt in deinen Händen, jetzt ist alles halb so schwer. Wer meint dir zu gefallen, wird des Besseren belehrt. Wir wollte was bewegen, doch frag die Leute.
Keine Ahnung werden sie sagen ...
Keine Ahnung, keine Ahnung, nicht einmal ein blasser Schimmer, so war es bisher immer, keine Ahnung, keine Angst und auch kein Widerstand. Keine Ahnung werden sie sagen ...
Lyrics powered by LyricFind
- Testi Lucio Battisti
- Testi Negramaro
- Testi Renato Zero
- Testi Gigi D'Alessio
- Testi Alessandra Amoroso
- Testi Canzoni Napoletane
- Testi Eros Ramazzotti
- Testi Elisa
- Testi Biagio Antonacci
- Testi Cesare Cremonini